Aktuelle Informationen

Neuigkeiten

Schülerkunst Preisträger beim Wettbewerb "R(h)ein in Duisburg"

Beim Wettbewerb "R(h)ein in Duisburg" werden...

GETnews ist die beste Schülerzeitung der Region

Auszeichnung der Preisträger

Die Urkunde

Da war die Überraschung riesengroß: Unsere Schülerzeitung landetet mit ihrer jüngsten Ausgabe unter 150 Bewerbern beim Rheinischen Schülerzeitungswettbewerb auf dem 1. Platz. Damit erreichte unsere GETnews, die im letzten Jahr bereits auf Platz 6 in der Region gelandet war, nun ein traumhaftes Ergebnis:

Erster Sieger auf Stadtebene, erster Sieger im Rheinland

Aus der Hand der Schulministerin Sylvia Löhrmann erhielt unsere Redaktion bei der Preisverleihung am 27.8.2015 in Düsseldorf die Siegerurkunde und ein Preisgeld von 2000 €. Studienrätin Gerlinde Bromkamp kann stolz auf ihre Arbeit sein.

Presseartikel finden Sie hier:

http://www.derwesten.de/region/ihr-seid-richtig-gut-id11037607.html

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/drei-duisburger-vorn-beim-rheinischen-wettbewerb-id11027333.html