• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elterninformationsabend (#1) für die Anmeldung neue 5

7. Dezember 2021 @ 17:00 - 18:00

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler des kommenden Jahrgangs 5,

um Ihnen die Gelegenheit zu geben, sich vor Ort über die Schullaufbahnen und Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Kinder an der Gesamtschule Emschertal zu informieren, bieten wir Ihnen einen Elterninformationsabend an unserem Standort Albert-Einstein-Straße 11 an.

Zu diesem Termin können Sie die Schule und einige der dort tätigen Menschen kennenlernen, sowie alle Fragen rund um die Anmeldung zum kommenden Schuljahr an der Gesamtschule Emschertal loswerden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Besuch der Veranstaltung nur mit einem 3G – Nachweis und nach vorheriger Anmeldung im Sekretariat erfolgen kann.

Rufen Sie dazu einfach im Sekretariat unter 0203/99567-0 an oder schreiben Sie eine Mail an sekretariat@get-duisburg.de mit Namen und dem gewünschten Termin (Dienstag,07.12.2021 um 17 oder 18 Uhr).

Leider ist auf Grund der CORONA-Situation die Durchführung von Probeunterricht für Ihre Kinder nicht möglich.

Wir würden uns freuen, Sie zu dem Elterninformationsabend begrüßen zu dürfen. B is dahin bleiben Sie gesund!

Ihre Schulleitung der Gesamtschule Emschertal

Datum: