Neue Mensa an der GET!

Wir freuen uns, dass an der GET pünktlich zum neuen Schuljahr unser Mensa-Neubau fertiggestellt wurde. Für den Betrieb des Schulbistros und der Mensa konnten wir die Firma Schollin als Anbieter gewinnen. Daher können wir nun unseren Schülerinnen und Schülern am Standort Albert-Einstein-Straße (Jg. 5-8) eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Zeitraum von 7.45 – 14 Uhr anbieten. Der ansprechend gestaltete Aufenthaltsraum der neuen Mensa bietet unseren Schülerinnen und Schülern ausreichend Platz, um in Ruhe ihre Mahlzeiten einzunehmen.

Alle Artikel des Schulbistros können mit Bargeld oder Kundenkarte bezahlt werden. Das warme Mittagessen kann ausschließlich bargeldlos bezahlt werden. Hierfür muss gegen ein Pfand von 2,50 Euro ein elektronischer Chip erworben werden (ähnlich einem Schlüsselanhänger), der bei der Firma Schollin über das Internet über folgenden Link bestellte werden muss: https://schollin.webmenue.info/Login.aspx

Über den o.g. Link können im Internet auch das wöchentlich wechselnde Mittagsangebot angesehen und bereits Vorbestellungen für das Mittagessen vorgenommen werden. Ihr Kind kann dann in der Schule problemlos und bargeldlos mit dem Chip bezahlen. Ein Informationsschreiben der Firma Schollin, wie Sie sich einloggen und das Starterpaket mit dem Chip bestellen können, haben wir an diesen Beitrag angehangen.