Informationen zum Schulstart

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen, dass alle gut erholt und bei bester Gesundheit sind! Hier schon mal einige wichtige Informationen zum Schulstart:

Der Unterricht beginnt für alle (Klasse 6 -10 / Jg. 12-13) am Mittwoch, den 18.08.21, um 7.55 Uhr mit zwei Klassen- bzw. Beratungslehrerstunden.

Die Schüler der EF werden ab 10 Uhr in der Aula an der Kampstraße erwartet.

Die neuen 5er begrüßen wir am Donnerstag, den 19.08.21, wie im Einladungsschreiben vermerkt.

Es gelten die gleichen Hygienevorschriften wie vor den Sommerferien. Alle Schüler, die nicht genesen oder geimpft sind, müssen nach wie vor zweimal in der Woche getestet werden. Es würde daher sehr helfen, die ersten Schultage zu entlasten, wenn möglichst viele Schüler am Mittwoch bzw. Donnerstag mit einem Test- Impf- oder Genesenennachweis zur Schule kommen würden. Vielen Dank im Voraus für eure Mitarbeit!

Das Schulleitungsteam der GET